Schwimmen Schwimmen TVK Logo  
Ergebnisse / Berichte Ergebnisse / Berichte
TVK-Vereinsmeisterschaft Bericht vom: 04.07.2015
Rekordteilnehmerzahl bei den Vereinsmeisterschaften der Schwimmerinnen und Schwimmer im Grün aus Kempten

Mit 174 Aktiven feierte die Schwimmabteilung des TV Kempten 1856 e.V. ihre Vereinsmeisterschaft 2015 mit einem erneuten Teilnehmerrekord. Mit 33 Familienstaffeln war auch dieser Wettbewerb wieder stark besetzt. Von den Kükenschwimmern über die einzelnen Wettkampfgruppen bis zum Hobbybereich waren alle Trainingsgruppen zahlreich vertreten und lieferten in den einzelnen Wertungsklassen starke Leistungen ab.
Dabei werden, abhängig vom Alter der Schwimmer, bis zu fünf Strecken gewertet. So ermitteln sich die jeweiligen Vereinsmeister bei den Jahrgängen 2000 und älter aus den Strecken 100 Meter Lagen sowie jeweils 50 Meter Delfin, Rücken, Brust und Freistil.

Die einzelnen Ergebnisse findet Ihr im Protokoll zum downloaden

Spannend war auch die Familienstaffel. Hier gab es nach den 3x25m, eine neue Sieger-Familie. Familie Bartelt konnten jetzt endlich den Pokal nach oben strecken.


         

© 2003 by Team - Kempten-Online powered by HCIT